Schiedel stellt seine Kaminsysteme und auch die Sanierungssysteme wieder auf mehr Messen in ganz Österreich aus.

Schiedel stellt österreichweit aus

Um den Trend zu unterstützen, dass mehr Häuslbauer und Hausbesitzer über den Neubau und die Sanierung von Abgassystemen aktiv nachdenken, stellt Schiedel wieder verstärkt österreichweit auf diversen Baumessen aus.

Am Beispiel der Häuslbauermesse in Graz kann man erkennen, dass die aktive Präsenz von Schiedel auf der Messe viele interessante Gespräche und konkrete Anfragen und Aufträge sowohl im Neubau als auch bei Sanierungen gebracht hat.

Auch bei der HausBau & EnergieSparen in Tulln war der Andrang von Interessierten zu den Themen Kamin, Sanierung und auch KINGFIRE sehr positiv und machte deutlich, dass selbst bei einer Primärheizung durch eine Wärmepumpe in über 75 % der Fälle noch der Wunsch nach einer Feuerstätte im Wohnraum stark vorhanden ist.

Viele der Fragen auf den Messen drehten sich natürlich auch um das Thema Heizungstausch: Was muss ich beim Kamin beachten? Hier konnten unsere Spezialisten viele Erklärungen bringen und die Besucher direkt an unsere KAMIN SOS Partner für konkrete Angebote weiterleiten.

Auf den vielen weiteren Messen zeigten sich durchaus ähnliche Ergebnisse und Interessen der Häuslbauer und Hausbesitzer. Daher sehen wir es als unsere Pflicht an, hier Rede und Antwort rund um das Thema Abgassysteme im Neubau und der Sanierung zu stehen.

Nicht zuletzt unterstützt das auch den Rauchfangkehrer in seiner Tätigkeit und stellt auch zukünftiges Interesse an den Dienstleistungen der Rauchfangkehrer österreichweit sicher.

Entsprechend unserem langjährigen Werbeslogan:

„Man sagt Kamin und meint Schiedel.”

Artikel lesen